FAQ

Kaufen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Wie kann ich meine Größe ermitteln?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Bestellungen
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Versand
In welche Länder liefern wir?
Wir liefern aktuell NUR nach Deutschland! In näherer Zukunft haben wir vor Nachbarländer (Frankreich, Österreich, Schweiz) anzuschließen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Kann ich die Lieferadresse ändern?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Informationen über Transportunternehmen
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Retouren
Welche Fristen gelten für die Rückgabe?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Kann ich das Produkt gegen ein anderes umtauschen?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Kann ich ein Produkt zurückgeben, wenn ich es ausprobiert habe?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Fällt eine Bearbeitungsgebühr an, wenn ich ein Produkt zurückschicke?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Ausnahmen bei Rücksendungen
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Was soll ich tun, wenn die Bestellung die ich erhalten habe, falsch oder unvollständig ist?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Was sollte ich tun, wenn ich ein beschädigtes Produkt oder ein Paket in schlechtem Zustand erhalte?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Gibt es Artikel, die ich nicht zurückgeben oder umtauschen kann?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Kann ich Produkte zurückgeben, die Teil einer Packung sind?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Kann ich Rücksendungen verschiedener Bestellungen in einem Paket verschicken?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Kann ich eine Rückerstattung auf eine andere Karte als die für die Zahlung verwendete Karte beantragen?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Zahlungen
Welche Zahlungsmittel kann ich verwenden?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Wie kann ich eine Rechnung anfordern?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Informationen zu Steuern und Zoll
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Was bedeutet es, dass meine Bestellung zurückgehalten wird?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Kann ich eine Rückerstattung auf eine andere Karte als die für die Zahlung verwendete anfordern?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Kundenkonto
Wie kann ich meine Kontodaten ändern?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Wie kann ich auf mein Konto zugreifen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Ich habe den Rabattcode für die Newsletter-Anmeldung nicht erhalten
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden oder abmelden?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Um eine Bestellung aufzugeben, wählen Sie das gewünschte Produkt aus und folgen Sie dem Bestellprozess im Warenkorb.